Generalversammlung ist am 20.02.2019

Preisdoppelkopfturnier in Lahn veranstaltet vom Heimatverein Lahn-Ostenwalde                                      

Wann:  29.3.2019

Wie spät: 19:30 Uhr

Wo: Heimathaus Lahn, Ahmsenerstraße

 

Wir freuen uns auf Euer kommen

Heimatverein Lahn-Ostenwalde

Neue Ortseingangs-schilder

Es ist soweit, die ''Grundsteine'' für unsere neuen Begrüßungsschilder wurden am 08.05.2018 gesetzt. Fleißige Männer des Vorstands vom Heimatverein Lahn-Ostenwalde e.V. sowie einige freiwillige Helfer haben heute, bei strahlenden Sonnenschein, die Fundamente gesetzt. An den jeweiligen Ortseingängen von Lahn und Ostenwalde stehen schon bald Schilder mit ortsbekannten Motiven.

 

 

 

Wir vom Heimatverein Lahn-Ostenwalde e.V. freuen uns wenn Euch die Schilder gefallen.

 

Der Vorstand

 

Generalversammlung fand am 21.02.2018 im Heimathaus statt

Doppelkopfturnier am Freitag den 23.03.2018 im Heimathaus

                      Wir freuen uns auf Euch!